language switch    language switch

Hilfe

Registrieren
  • Ich kann mich nicht anmelden!

    Das kann unterschiedliche Gründe haben. 

    • Sie haben Ihr Passwort falsch eingegeben.
    • Sie haben Ihr Benutzernamen (EMail-Adresse) falsch eingegeben
    • Ihr Konto ist gesperrt

    Lösungen:

    • Wenn Sie das Passwort vergessen haben, klicken Sie auf  "Passwort vergessen" und lassen Sie sich ein neues, per EMail, zusenden.
    • Ist der Benutzername falsch, also die EMail-Adresse, dann rufen Sie unseren Support unter: +490(0) 91 87 90 73 35 20 an.
    • Und wenn garnichts mehr geht, registrieren SIe sich einfach neu. Der Nachteil: Sie werden als Neukunde gelistet und können Ihr Kundenkonto nicht mehr einsehen.
  • Muss ich mich registrieren?

    Nein, Sie müssen sich nicht registrieren, sondern können als "Gast" einkaufen. Ihre Anschrift brauchen wir trotzdem, sonst können wir Ihnen ja die Waren nicht zusenden.

  • Was habe ich für Vorteile wenn ich registriert bin?

    Die Vorteile sind ganz klar, Sie können in Ihren Kundenkonto Ihre Bestellungen und deren Status einsehen und wenn Sie zu unseren Treuekunden gehören, können Sie zwischen unterschiedlichen Zahlungsmethoden wählen.

Rücksendungen/Umtausch
  • Retourenschein

    Bei jeder unserer Lieferungen legen wir einen Retourenschein bei. Sollten wir das mal vergessen haben, können Sie sich hier den Retourenschein herunterladen..

  • Wie kann ich meinen Umtausch zurück senden?

    Klicken Sie einfach hier, füllen das Formular aus, kleben es auf das Paket, bringen es zur Post, fertig.

Telefonische Bestellung
  • Kann ich bei freetree.de auch telefonisch bestellen?

    Kein Problem, wählen Sie die +49(0) 91 87 90 73 35 20 und schon kann es losgehen.

    Halten Sie für uns Ihre Daten bereit, wie folgt:

    • Ihre Kundennummer, bei schon gelisteten Kunden oder Ihre komplette Anschrift, bei Neukunden.
    • Die Artikelnummern der von Ihnen gewünschten Produkte (diese können Sie im Internet erfahren oder aus unserm Katalog entnehmen.
    • Ihre EMail-Adresse, damit wir Ihnen die Bestellung zur Kontrolle zusenden können.
Bestellung per EMail
  • Wie bestelle ich per EMail?

    Kein Problem, senden Sie uns einfach an info@freetree.de ihre Bestellung und geben Sie fogende Daten unbedingt mit an:

    • Ihre Kundennummer, bei schon gelisteten Kunden oder Ihre komplette Anschrift, bei Neukunden.
    • Die Artikelnummern der von Ihnen gewünschten Produkte (diese können Sie im Internet erfahren oder aus unserm Katalog entnehmen.
    • Die Mengen, Farben usw.
Fragen zur Buchhaltung
  • Wer gibt mir Antworten zur Buchhaltung?

    Unsere Buchhaltung erreichen Sie Montags bis Freitags von 7:30 - 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49(0) 91 87 90 73 35 34 oder per EMail P.Lerm@die-nuernberger.info.

Ihre Vorteile bei Freetree